Verfasst von: Margrit | 21.06.2017

Pilze ernten

Aus unserem Garten

(und das am heutigen heißen trockenen Sommeranfang, 27 Grad meldet das Auto um 22:30, das muss man sich mal vorstellen; nach mindestens einer Woche ohne Regen, wo kommen da Pilze her; aber ich schweife ab)

Die sind richtig groß! Und jetzt in der Biotonne. Aber wir hätten sie essen können, oder? Nur Champignons sind so rosa, oder? Knollenblätterpilze weiß.

Oder?

 


Responses

  1. Da habt ihr euch ein Feinschmeckeressen entgehen lassen (Kommentar des Pilzkenners Pit)!

    • Ha danke, endlich ein Experte gefunden, der sich zu äußern traut. Darauf hatte ich mit diesem Post gehofft.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien