Verfasst von: Margrit | 16.06.2017

Freitag

Freitag, da drehen sich meine Gedanken schon mal Richtung Office Werkstatt – auch wenn es erst in einer Woche weitergeht.

Nach dem letzten Mal habe ich ein Blatt zu Excel Listen in Aussicht gestellt. Und mich im Stillen gewundert, dass es ein solches nicht schon längst gibt.

Auflösung: es gibt es schon soo längst, dass es da den Blog mit seiner Blätter Sammlung noch gar nicht gab. 2002. So richtig aktuell ist es also nicht gerade … Hab ich’s also neu gemacht. Jetzt muss ich dem Drucker nur noch neue Farbe spendieren, denn wo’s gelb markiert ist, sollte es eigentlich bunt sein^^.

Bis nächste Woche!

 


Kommentar verfassen

Kategorien