Verfasst von: Margrit | 15.06.2017

Susanne auf Helgoland

Eigentlich wollte ich von Susanne etwas aus den Süden Bayerns wissen, stattdessen habe ich diese schönen Bilder aus dem hohen Norden erhalten 🙂

(Von Susanne)

Aber Mitte Mai war ich ein paar Tage auf Helgoland (eine ganz kurzfristige Entscheidung) und das war Erholung pur. Ich kann dort wunderbar schlafen und die Ruhe ist traumhaft. Bevor ich nach Helgoland mit dem Katamaran übersetzt bin, habe ich eine Nacht in Cuxhaven verbracht. Dieses kleine Städtchen hat mir so gut gefallen, dass ich gerne länger dort geblieben wäre.

Anbei einige Fotos von Cuxhaven mit den schönen Häusern und von Helgoland.

 

 


Kommentar verfassen

Kategorien