Verfasst von: Margrit | 11.06.2017

Wie Wally (80) die Welt sieht

Blau.

Der erste Mensxh, bei dem ich eine Operation am Grauen Star erlebt habe, war mein Vater, und ich erinnere mich lebhaft, wie er tage- und wochenlang geschwärmt hat vom Blau, das er nun wieder sah, und gar nicht gewußt hatte, dass es ihm vorher, peu à peu, abhanden gekommen war.

Wally (80) berichtet nun ähnliches. Ihre Welt ist seit Donnerstag heller geworden und blauer. Und ‚überstandener‘, eine spürbare Erleichterung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien