Verfasst von: Margrit | 08.06.2017

0:01 101.101 fast

Das erste Highlight heute gleich in Minute 1.

Das Hauptereignis war, lange und zunehmend ungeduldig erwartet, Trautes OP am Grauen Star, die heute eingebettet in endlose Stunden Warterei und Voruntersuchungen stattfand – meine Parkzettel derweil klappten super.

Die Operation scheint gut verlaufen zu sein, jedenfalls berichtet sie trotz (halbtransparenter) Augenklappe bereits „Es ist alles viel heller“ und hat ansonsten den Rest des Tages ihren Dormicumrausch ausgeschlafen.

Morgen wissen wir’s genauer. Von nun an geht’s bergauf. Denk ich, hoff ich.

 


Responses

  1. gute gute Heilung wünsche ich Traute zurück aus den Berliner Ministerien
    (Abgeordneteneinladung)

  2. Danke! Ich sehe schon viel besser als vorher.


Kommentar verfassen

Kategorien