Verfasst von: Margrit | 07.06.2017

Familiendrama bei Plasteeimers

Kaum beginne ich über Nachwuchs bei Plasteeimers zu spekulieren (am 31.05. unter Eimer-Update), da kommt bei denen schwer Schwung in die Sache.

Allerdings sieht es eher tragisch aus. Nach Monaten trauten Beisammenhockens nun dies:

Erst dachte ich, sie sind weg! Aber nein, dieses orange Leuchten da hinten. Von nahem jedoch:

Der eine hat sich ums Eck verkrochen, und der andere  – ist offenbar abgehauen?! Der Deckel ist auch weg, und das Innenleben – sehen so alleinerziehende Plasteeimer aus?

Es bleibt spannend – bleiben Sie dran^^.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien