Verfasst von: Margrit | 12.05.2017

12von12 mit OW im Mai 2017

Bei Caro gibt es heute wieder 12von12 wie immer am 12. des Monats – mein Tag (und der von vielen anderen) in 12 Bildern.

Heute habe ich drei Termine, von denen ich jeweils Vorher-Nachher Bilder machen will.

Zuerst kommt aber die Fahrt zur Arbeit
(nein, nicht mit dem Boot).

Der Parkplatz für die Dozentin ist immer direkt am Eingang.

OW Office Werkstatt – Tafel vorher und nachher

OW Office Werkstatt Teil II
genau so wichtig wie Windows und Excel:
Kaffee und Klönen

Der zweite Termin heute ist bei der Friseurin,
Rückansicht im Selfie (!) vorher und nachher


Einkaufen auf dem Markt ist ein Vergnügen.

Nachmittags muss ich blöderweise in die Autowerkstatt,
weil ich letzte Woche den Nebelscheinwerfer ramponiert habe.
Beim Einfahren ins Krankenhausparkhaus war ich wohl zu aufgeregt gewesen.

Vorher und nachher (eher mittendrin).

18 Uhr. Schlechtes Wetter war angesagt –
aber so ein Tag ist es nun geworden:

Zum Abschluss grüßt euch Wally (80)
mit diesem niedlichen Kerl.


Kommentar verfassen

Kategorien