Verfasst von: Margrit | 11.05.2017

Donnerstagsbaum in Farbe

Donnerstag, 11.05.2017, 8:05 Uhr, 9 Grad

Heute müssten sie in Farbe sein, das hatte ich gehofft, in grün und vor blau. Sie waren es, und gelb war sie Dreingabe.

Was sich nicht erfüllt hat: meine Erwartung, endlich zweistellige Temperaturen vermelden zu können. Aber das ist die Oberpfalz. Beim Start fast eine Stunde früher am Morgen waren es  in Mittelfranken 12 Grad gewesen.

Ich hab noch ein Bild mitgebracht vom selben Stndpunkt aus in die andere Rixhtung gesehen:

Da  war doch letzte Woche noch nichts? Oder bin ich so unaufmerksam? Keine Ahnung, was daraus mal werden soll. Erweist sich vielleicht auch als dokumentationswürdig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien