Verfasst von: Margrit | 02.05.2017

Donnerstagsbaum, dienstags

Weil es sich so ergeben hat, dass ich Donnerstag nicht fahren werde, gibt es das Birkenbild schon von heute.

Dienstag, 02. Mai, 17:30 Uhr, 9 Grad

Morgens waren es sogar rekordverdächtige 3 Grad. Wie gut dass ich immer noch die Winterreifen drauf habe und ob ich wohl je aus dem Winteranorak rauskomme. Stiefel verweigere ich aber inzwischen.

In Wirklichkeit sind die Bäume übrigens grün inzwischen. Gibt es das, ein Grün, das sich nicht fotografieren läßt, nicht morgens und nicht abends?

Ich habe extra noch ein Bild gemacht. Grrrmph.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien