Verfasst von: Margrit | 30.04.2017

Meine Lieblings-Tweets im April

Gesammelte Lieblings-Tweets wie immer hier bei Anne.

Der April fing mit dem 1. an und mit dem besten Aprilscherz, den ich je gehört habe:

Das muss dem Knaben gefallen haben:

Ob es so weiterging, weiß ich nicht. Bei mir geht es jedenfalls noch ein bisschen weiter mit Kindereien.

Weil April war, war Aprilwetter. Nicht schön. Kalt. Am Ende Schnee.

Und ansonsten war …

… ach ja, Ostern war.

Den Trump „the bestest“ des Monats hab ich ein bisschen versteckt.

Gleich noch eine Prise Polit hinterher, ganz ernsthaft.

Zur späteren Erinnerung: das war am Tag nach dem Demokratieabschaffungsreferendum in der Türkei.

Zur Abteilung Nerdiges / Rund um den Beruf / Zahlen und Co,

Selbst- und andere Erkenntnisse, davon wimmelt es bekanntlich auf Twitter.

Lieblings-Bild-Tweet im April:

Weil auch der Mai mit einem 1. anfangen wird, schließe ich mit einem wichtiger Service-Tweet:

Ende.

 


Kommentar verfassen

Kategorien