Verfasst von: Margrit | 26.04.2017

Standby

Heute so.


Sollte ich vielleicht kurz erläutern, damit niemand erschrickt:

Wir waren heute nachmittag in der neurologischen Ambulanz und warteten so vor uns hin zwischen CT und Ergebnissen und dann Ultraschall und Ergebnissen und dann … da kam mir der „Standby“ Apparillo gerade recht. Witzig und passend und Posten gut gegen die Langeweile.

(Halbe) Entwarnung: Wir sind OK. Traute ist durchgecheckt worden wegen Sehstörungen nach Sturz auf den Hinterkopf. Akut nix gefunden, es muss aber weiteres abgeklärt werden. Der Sturz war schon vor zwei Wochen, genauer gesagt genau an ihrem Achtzigsten als Start in den Geburtstag – aber das ist eine extra Geschichte.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien