Verfasst von: Margrit | 20.04.2017

Wally (80) feiert eine Premiere

Grönsaksbullar! Das habe ich ja noch nie gegessen.

Na guck, mit 80 gibt es auch noch erste Male.

Aber sicher doch. Man muss sich halt nur was trauen und immer neugierig und bereit sein, Neues auszuprobieren. Jedenfalls fand ich mich schon mutig, aber wirklich, diese Grönsaksbullar waren echt lecker, da haben die sich was Gutes ausgedacht, und man sah so richtig die Grünen Sachen drin, die Erbsen und so. Und das Couscous war auch gut und die Kleckse Tomatensauce, einer rechts einer links, sehr schmackhaft.

Und dann gab’s auch noch so viel zu sehen! Kindergewusel und Familien und Migrantinnen und junge Leute.

Können wir öfters hingehen.

Und ausserdem haben wir jetzt endlich wieder genug Gläser!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien