Verfasst von: Margrit | 06.04.2017

Donnerstagsbaum, noch nicht ergrünt

Donnerstag, 06.04.2017, 8:15 (so spät), 5 Grad (so kalt)

Am letzten warmen Wochenende sind die Blüten und Blätter der Bäume quasi über Nacht nur so explodiert, ein Farbenrausch. Alle Birken, die ich kenne, sind ergrünt, sogar die, die ich kurz vor diesen passiere. Nur meine wollten nicht!

Ich war schon so gespannt. Schade, nun werde ich den entscheidenden Frühlingsmoment wohl verpassen, ich mache zwei Wochen Osterferien ohne Opf.

Das Bemerkenswerteste am Foto von heute ist der Trecker, dem bin ich in der Folge lange hinterhergezockelt… Und ein Himmel von der Sorte, die einem jeden Moment auf den Kopf zu fallen droht.


Kommentar verfassen

Kategorien