Verfasst von: Margrit | 02.04.2017

Zwei Lieblingsobjekte

Ein Derzeit- und ein Allzeit-Lieblingsobjekt, die, ja was?  Sich umkreisen? Wer ist da auf die andere Seite von wem gehüpft?

Die Fotos sind nur wenige Sekunden nacheinander gemacht, doch zwischenzeitlich hatte sogar der Schornstein den Mond verschluckt.

Die Lösung ist klar, aber doch eigentlich verblüffend: keins von beiden – die Betrachterin hat sich bewegt. Bei genauerer Betrachtung finde ich unsere Welt manchmal sehr staunenswert konstruiert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien