Verfasst von: Margrit | 01.04.2017

Meine Lieblings-Tweets im März

Die anderen findet ihr dort, bei Anne Schüssler, meine hier.

Den Anfang macht, mal wieder und trotz alledem: der Trump.

Wilde Mischung von Nerdigem, (Pseudo-)Wissenschaftlichem, Twittrigem, Frühlingshaftem und vor allem Witzigem:


Twitter lehrt mich neue Wörter. Wobei, Nutellabrot und Kaffee kannte ich schon:

Hier wächst ein Mensch mit Herz und mathematischem Verstand heran:

Eine Twitterunterhaltung:

Wie immer ein Bild für alle (viele) Lebenslagen:

Und zum Abschluss das weniger witzige aber wichtige. Der letzte Tweet berührt mich gerade sehr. Diese Liebe muss tief sein, ganz leicht und sehr sehr zart. Frei. Ich übe sie. Danke @jholofernes, danke @oecherin.


Kommentar verfassen

Kategorien