Verfasst von: Margrit | 31.03.2017

Erster April

Erster April in Zeiten von Fake News – wie soll das gehen, macht keinen Spaß. Drum hake ich das heute schon ab.

Wobei, derzeit sind sie in aller Munde, aber Zeiten von Fake News hatten wir doch schon immer.

Potemkinsche Dörfer.

„BILD lügt“ seit es BILD gibt.

Hieß halt bisher Propaganda.

Heute war ein interessanter Bericht in den Erlanger Nachrichten über den Brexit und mit welchen Falschmeldungen über die EU die Briten jahrelang aufgehetzt worden sind. Nicht nur die Briten übrigens: zu meiner Verblüffung soll die Bananenkrümmungsverordnung der EU gar nicht existieren, ein Fake Fakt sein?!

Oder ist nun wiederum diese Behauptung der Fake?

Es ist verzwickt. Morgen dann Lieblingstweets :~)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien