Verfasst von: Margrit | 15.02.2017

Maximal modernisiert

2bildschirme

So sieht es seit neuestem auf meinem Schreibtisch aus – zwei Monitore. An einem Rechner. Der Wahnsinn.

Nicht nur habe ich mir vor ein paar Monaten den schicken Monitor im Fernseh-Breitbandformat zugelegt, ich habe auch das gute alte Stück behalten – den damals ™ (2004!) luxuriös teuren 19-Zöller – und – heute – per geschenktem Kabel – an den Rechner – angeschlossen.

Ihr findet, ich bin damit meiner Zeit nicht wirklich voraus? Das könnte stimmen. „Late adopter“ heißt das in vornehm. Es ist jedenfalls wunderbar und bin ich nur noch glücklich am Fenster-hin-und-herschieben ;~)

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien