Verfasst von: Margrit | 09.02.2017

Donnerstagsbaum, erste Ahnung von Farbe

Donnerstag, 09.02.2017, 8:00 Uhr

do_20170209

So verwischt – sieht aus, als hätte ich dieses Mal aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert. Hab ich aber nicht, Ehrenwort. Verwischte Fotos kann ich auch so.

Auf der Fahrt hatte ich mir überlegt, dass das heutige Bild angesichts des grauen Wetters wohl genauso aussehen würde wie das vom letzten Donnerstag. Nur ohne Schnee. Oder doch genauso, in der Opf liegt noch Schnee im Gegensatz zu Mittelfranken.

Am Ende war ich überrascht über die Farbe und über das Grün der Erde, die unter dem Schnee hervorgekommen war.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien