Verfasst von: Margrit | 05.02.2017

WMDEDGT ? Nix

Samstag Abend, 04.02.2017.

Nichts. Das plane ich zumindest zu machen am morgigen Sonntag, dem 05. des Monats und damit WMDEDGT Was-machst-du-eigentlich-den-ganzen-Tag Tag: nichts.

Mal sehen, wie es gelingt.

Die Woche war krabbelig, gefühlt voller Unterbrechungen, Unterbrechungen zwischen Erledigungen dies und Erledigungen das. Hinterhertelefonieren, umpacken, zurückschicken, rumfahren, warten, Bugs jagen, Termine planen, umplanen, nachkaufen, solches Zeugs.

Ich will einen Tag ohne sowas.

Sonntag Mittag, 05.02.2017.

Neun Stunden geschlafen, ein vielversprechender Anfang. Dann als erstes keinen Kaffee gemacht, der wurde mir ans Bett gebracht 💛. Zusammen über everysecondcounts.eu gelacht und in der Gegend rumgeklönt.
Müsli gemacht und: Sonntag ist Tablettenstelltag, da hilft alles Nixtun nix. Komischerweise mache ich das aber ganz gerne, also OK.

Jetzt werden wir als nächstes kein Mittagessen machen, sondern bei dem herrlichen Wetter ausfliegen und uns mit einer Freundin im Gasthaus treffen.

Sonntag Nachmittag

atzelsberg_20170205_1

atzelsberg_20170205_2

So schön war’s draussen, sonnig und frühlingshaft mild. Die Nachbarn sitzen schon auf der Terrasse im Liegestuhl. Die Nachbarn sind aber auch hardcore. Wir haben im Gasthaus lieber drinnen gesessen und danach eine feine kleine Runde gedreht.

17.00 Uhr. Jetzt ist wieder lauter Nichtstun dran. Deshalb kann ich den Beitrag eigentlich auch jetzt schon losschicken. Ich werde berichten, falls es berichtenswerte Attacken von Tun geben sollte.

Zum Abschluss ein Bild von etwas, was ich heute auch nicht gemacht habe: Marmelade. Das war nämlich gestern. Übrigens keine Orangen, sondern Bergamottezitronen. Wir sind gespannt.

marmi_bergamotte

Viel Spaß weiterhin am Sonntag und auch mit den anderen #WMDEDGT.


Responses

  1. die Bergamotten sehen aber giftig aus
    da können sich meine Quitten mit Rum hinterverstecken!!!

    • Und weißt du was? Sauer sind sie auch noch. Geht nur als Honig-Marmi-Brot 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien