Verfasst von: Margrit | 31.01.2017

Meine Lieblings-Tweets im Januar

Nicht nur ich sammle über den Monat Tweets, die mir ins Auge fallen. Links zu weiteren Sammler_innen findet ihr hier bei Anne Schüssler, die sie dankenswerterweise auflistet, was mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat.

Er ist natürlich unvermeidbar zur Zeit. Ich kürz‘ es ab, spaßig ist es ja nicht mehr.

imageimageimage

Vergessen wir die unsrigen nicht:

image

Was war noch? Weihnachtsferienende, gute Vorsätze, Winter.

image image image

Übers Twittern und übers Bloggen.

image image

Der Tweet für mein Mathematikerinnennherz.

image

Lauter Leute haben lauter gute Ideen.

image image image image

image image

Kindermund.

image

Den besten habe ich leider verloren, den erzähl ich jetzt einfach mal nach.

Sohn (4) kommt in rosa Stöckelschuhen von der Freundin aus dem Kindergarten. Papa: „Du bist aber eine hübsche Prinzessin.“ Sohn: „Nein, ich bin ein Mann in schönen Schuhen.“

Kommentar vom Papa: „Er ist mir über.“

Es endet besser als es begonnen hat: in Schönheit. Mein Lieblingsbild und kluge Einsichten zum Merken.

image imageimage


Responses

  1. […] Office-Werkstatt […]


Kommentar verfassen

Kategorien