Verfasst von: Margrit | 28.01.2017

Office Werkstatt Orden

Das hat ja nun schon Tradition: am Ende eines OW Kurses gibt es Orden für die, die alle zehn Male dabei gewesen sind [das mache ich, seit ich so genau weiß, wer wann und wie oft dagewesen ist, weil die VHS mich zum Führen einer entsprechenden Liste zwingt. So hat der Bürokratismus doch wenigstens sein Gutes].

Gestern war es mal wieder so weit.

Es war lustig, weil die diesjährigen Orden euch (mir auch) soviel Spaß gemacht haben. Aber – wie konnte das passieren? Ich hab vergessen, sie vorher zu fotografieren! Könnte mir vielleicht eine der Ordensträgerinnen ein Foto zukommen lassen für diesen Blogbeitrag?

Ich hatte Orden übrig, und so gab es dieses Mal neben den beiden regulären einen Sonderorden für Diesmal-nicht-aber-sonst-immer-immer-dabei, einen für Den-halben-Kurs-immer-dabei und einen für Ich-will-auch-einen-Orden-weil-ich-gar-nicht-immerzu-geschwätzt-habe. Den fand ich persönlich den allerbesten 😉

Zu meiner Freude haben sich fast alle zum neuen Kurs angemeldet, da fällt der Abschiedsschmerz nicht so schwer aus. Am 17. März geht es weiter. Bis dahin hier im Blog. Und Christine drücken wir die Daumen für die Schwesterkindgeburt, wegen der sie heute vorzeitig los musste!


Responses

  1. schade schade dass ich nicht dabei war-
    bin v Schneeschuh/Lang/laufen aus Oberstdorf ohne Blessuren zurück dafür hauts mich in Erlangen gestern v Radl a d Schwabach-freue mich auf den neuen Kurs
    Sabine


Kommentar verfassen

Kategorien