Verfasst von: Margrit | 25.01.2017

Wally (79) bloggt in aller Freundschaft

ARD, Dienstag 24.01. 21:00 Uhr. In aller Freundschaft

Ist die Sendung ansteckend? Hilfe, ich hab Halsschmerzen, ganz wie der arme (mal wieder weit und breit einzige) Patient der Sachsenklinik. Aber heute war es fad. Die junge attraktive Medizinstudentin sowas von fies und gemein. Da könnte man fast Mitleid kriegen mit der Schauspielerin, dass sie ihr so eine Rolle angetragen haben.

Und jetzt muss ich auch noch fürchten, Diphtherie zu bekommen, nur vom Zuschauen und ganz ohne Peru. Gerecht ist das nicht 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien