Verfasst von: Margrit | 19.01.2017

90.000 und 1 von 19

90000

Der 09.02.2016 ist ein ganz ordinäres Datum, trotzdem habe ich es mir gemerkt: weil es der Tag der 70.000 war. Das war nach ungefähr 7 Jahren Bloggen.

Dass der Tag der 90.000 auf den 17.01.17 fällt, finde ich natürlich ganz  großartig^^. Und außerdem bedeutet es, nicht einmal 1 Jahr für diese 20.000. #stolzbin. Seine Erfolgserlebnisse muss man sich halt holen, wo sie zu kriegen sind :~)

Diese Bäume habe ich letzten Donnerstag für 12 von 12 fotografiert. Heute als 1 von 19.

do_20170119

Donnerstag, 19.01.2017, 08:10 Uhr, minus 11 Grad.


Responses

  1. Die durchschnittliche Zugriffsrate von 10.000 pro Jahr in den ersten 7 Jahren hat sich im achten Jahr auf 20.000 glatt verdoppelt! Eine exponentielle Steigerung! Wenn das so weitergeht ……
    Du kannst wirklich stolz sein! Und dann noch dieses schöne Datum !!! Du bist auch eine sehr eifrige Bloggerin mit immer neuen Ideen! Die muss frau erst Mal haben :). Gratuliere!

  2. Danke, Wiebke! ich weiß nicht, wieviele dieser 20.000 Zugrifffe von dir stammten, aber der Anteil ist ganz sicher nicht unerheblich ;~)
    Danke fürs Lesen und Kommentieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien