Verfasst von: Margrit | 14.01.2017

Weiße Pracht

Diese Winterimpression, bei Amberg aufgenommen, habe ich schon als eins von 12 von 12 Bildern gepostet. Das Foto gefällt mir so gut, dass es noch mal einen Extra Ehrenbeitrag bekommt.

weisse_pracht_1

Und passend dazu eine andersartige wunderschöne weiße Pracht, die gerade auf meiner Fensterbank erblüht (mit eingebautem Selbstportrait).

weisse_pracht_2

 


Responses

  1. Die Orchidee blüht wunderschön, meine Pflanze ist zur Zeit leider blütenlos.

    • Vier blühende Zweige, das hatte ich noch nie! Wunderschön ja. SIe mag es, nicht gegossen zu werden 😉
      Sie hat übrigens irre viele Luftwurzeln, weißt du was da zu tun ist?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien