Verfasst von: Margrit | 14.12.2016

So sieht’s aus

Naja, so sieht’s nicht direkt aus, aber da steckt es drin, das Wurzelkompressionssyndrom L5 links, gemeinhin unter „Bandscheibenvorfall“ einsortiert.

Und ab morgen heisst es dann:

Zum Heil’gen Veit von Staffelstein
Sind wir emporgestiegen.
Wir seh’n die Lande um den Main
Zu unsern Füßen liegen.

Von Bamberg bis zum Grabfeldgau
Umwalden Berg und Hügel
Die weite stromdurchglänzte Au –
Ich wollt, mir wüchsen Flügel.

Falleri Fallera Falleri Fallera
Ich wollt‘, mir wüchsen Flügel.

Flügel – das wär’s doch, statt bandscheibengeplagtem Bein. Ich werde berichten, aus Staffelstein – bleiben Sie dran.

Ihre Wally (immer noch 79)

 


Responses

  1. Jetzt grübel ich schon eine Weile:
    War das Blatt zu kurz, dass der arme Mann so kurze Beine und kleine Füße hat.? Oder soll das etwa Spätfolgen eines Bandscheibenvorfalls andeuten?
    Eine Darstellung, die viele Fragen offen läßt. 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien