Verfasst von: Margrit | 27.11.2016

Erster Advent irgendwie anders

Adventssonntagsbilder haben hier ja schon jahrelange Tradition. Dieses Jahr erscheint der Kranz mir aber irgendwie anders.

image

Sicher, er ist noch nicht geschmückt, aber das wäre nicht das erste Mal. Advent kommt ja immer so plötzlich, und dieses Jahr auch noch so früh. Aber irgendwie … ist was anders …


Responses

  1. da wären doch echte Bienenwachskerzen , die auch wunderbar riechen, viel schöner!!!

    • Wunderbare echte Bienenwachskerzen, die auch noch wunderbar echt riechen, sind echt ganz wunderbar! Und gibt es neuerdings ja auch in rot 😉

  2. … und wenn das 5. Lichtlein brennt hast du Weihnachten verpennt (Altes Volkslied 🙂 )


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien