Verfasst von: Margrit | 28.10.2016

Nach Aachen fahren

Nach Aachen fahren mit der Bahn … ach ja, die Bahn, immer für eine Überraschung gut. Heutige, die ich schon kannte:

  • Wagen 31 bis 39 heute in geänderter Wagenreihung.
  • Zugteil heute nur bis Essen
  • Wagen 31 bis 39 heute ohne Reservierungsanzeige.

Plus eine, die ich noch nicht kannte, und die sie auch vorher nicht verraten haben:

  • Wagen 31 bis 39 heißen heute Wagen 41 bis 49.

Bisher erst 2 Minuten Verspätung. Das ist das Gute an geänderter Wagenreihung und Co. – da hat man doch sein Quäntchen „ach ja, die Bahn“ schon abgearbeitet, und vergleichsweise billig.

 

 


Responses

  1. sei froh dass du kein Fahrrad dabei hast-wir haben nach Radfernreise erlebt auf dem Berlin Bahnhof —-das Fahrradabteil sollte bis zur Abfahrt hinten sein – war aber vorne -wir mit Gepäck u Fahrrad (die Taschen dürfen nicht auf dem Fahrrad sein) von hinten nach vorne gerast über die anderen Reisenden drüber, die uns mit schönen Ausdrücken bedachten!!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien