Verfasst von: Margrit | 27.10.2016

Harzer Mausefalle

(Von Wiebke)

Damit ihr eine Vorstellung von der Felsformation „Mausefalle“ habt, die wir im Harz bestaunt haben, hier ein Bild. Der riesige Felsblock liegt wirklich nur auf den beiden vorderen Steinen auf, nicht auf dem im Hintergrund, wie das Foto vielleicht suggerieren könnte.

wiebke_201610_harz_mausefalle

Liebe Wiebke, vielen Dank für das Foto. Allerdings muss ich auch sagen, das Spektakuläre kommt bei diesem Bild nicht so ganz raus. Vermutlich muss man selbst hinfahren und gucken ;~) Oder eine Maus sein?!


Responses

  1. Bei der Überschrift habe ich gedacht es sei eine Mausefalle, die mit Harzer Käse bestückt ist. Ob dieser Duft nicht eher die Mäuse vertreibt?

    • Ja über Wortspiele mit Harzer Käse und Speck und Mäusen hab ich auch nachgedacht ;~)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien