Verfasst von: Margrit | 20.10.2016

Von alten und neuen Tasten

Gestern habe ich erzählt, wie mir die uralten Tasten noch in den Fingern sitzen. Mit den neueren ist es leider nicht so. Dabei gibt es doch auch die Taste mit dem Windows Logo schon lange lange auf den PC Tastaturen.

Nun habe ich mich für Windows 10 wieder neu für sie interessiert, und was soll ich sagen: Feine Dinge kann man da anstellen. Vierteilen zum Beispiel oder mit unechten Bildschirmen jonglieren. Mehr dazu morgen in der OW.

Blatt:
Windows 10 – Tastenkombinationen mit der WIN Taste

 


Kommentar verfassen

Kategorien