Verfasst von: Margrit | 19.10.2016

Von neuen Körpern und alten Programmen

Heute ist gar nicht Mittwoch der 5. WMDEDGT und nicht Mittwoch der 12. #12von12, heute ist einfach Mittwoch.

Dennoch bemerkenswerte Momente:

Teile des Vormittags in Arztwartezimmern verbracht, Gelegenheit für People Magazine. Bild gesehen von „XY mit neuem durchtrainierten Körper“ (Name vergessen, der aktuelle Typ von Heidi Klum jedenfalls). Ich war schwer beeindruckt – ein neuer Körper! Egal was ich bisher trainiert habe, es ist immer beim alten geblieben.

Ein Kunde aus der Vergangenheit hat sich gemeldet, mit einer Anwendung aus der Vergangenheit. Die läuft und läuft. Eine Access 97 Datenbank, und 97 steht hier tatsächlich für das Jahr! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mit diesem Programm gearbeitet habe, aber meine Finger wussten noch alles. Fanden das Kennwort, den Weg in den Hintergrund, die richtigen Tasten zum Testen. Faszinierendes Gefühl und irgendwie beglückend.


Kommentar verfassen

Kategorien