Verfasst von: Margrit | 18.10.2016

Der schönste Heizungskeller

„Der beste Dampflokomotivenzerstörer der Welt, ratet mal, wer das ist?!“ Der unverschämte unwiderstehliche Karlsson vom Dach.

„Der stylishste Heizungskeller der Welt, ratet mal, wer den hat?!“

heizung_20

Also wer von euch überhaupt einen Heizungskeller hat (und nicht nur so ne olle Gastherme): geht doch mal nachschauen, ob der Boden in eurem auch grau gestrichen ist. Das, so habe ich gelernt, hat man nämlich heute so.

Damit könnte das Thema Neue Heizung jetzt hoffentlich durch sein. Das Thema Wasserschaden auch, denn auch dessen letzte Spuren sind jetzt übermalert. Halleluja.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien