Verfasst von: Margrit | 03.10.2016

USA – Wieder zuhause (?)

Heute Nacht (und das war immerhin die zweite Nacht wieder zuhause) aufgewacht und gestaunt: Wow, die haben es geschafft, einen CD-Player genau der Marke und genau da aufzustellen, wo er auch in unserem Zimmer steht.

Weiter umgeschaut und beim Anblick des Tolinos in seiner Hülle und der Taschentücher: Also das geht jetzt echt zu weit!

Und so kam ich darauf, dass ich mich in gar keinem amerikanischen B&B- oder Hotelzimmer befand, sondern tatsächlich in unserem eigenen Schlafzimmer.

Als ich das T. morgens erzählte, meinte sie: Und ich habe mitten in der Nacht nach dir gerufen: Ich kann das Licht nicht finden! Ich weiß gar nicht, wo ich hier bin!

;~)

Mir scheint, wir sind noch ein bisschen im Jetlag.


Kommentar verfassen

Kategorien