Verfasst von: Margrit | 30.09.2016

USA – Atlantik, zum letzten

Montag, 26.09.

Letzter Tag vor der langen Rückreise. Gemütliches (Auto-)Bummeln auf Cape Ann, liebgewonnene Ecken noch einmal besucht und lauter neue hübsche Fleckchen entdeckt.

image

image

So romantisch und exotisch es bei Richard gewesen sein mag – nächstes Mal möchte ich hier absteigen:

image

Ein Supermarkt als Lieblingsplatz – der Common Crow Organic Food Market in Gloucester:

image

Rockport, so einen touristischen Ort hatten wir sonst nicht. Aber es ist ja Nachsaison, alles erträglich, und für eine kleine Souvenirjagd kam es uns gerade recht.

image

Wir waren schon einmal in Rockport gewesen, da habe ich bei „Ellen’s“ und ihren netten Frauen (unsere Kellnerin war eine süße ältere Dame, die früher in der Bank gearbeitet hatte)  Lobster Rolls gegessen. Dieses Mal hatten sie zu – Nachsaison läßt grüßen. In einem anderen Lokal mit Seeblick gab es Lobster Pasta. Fein. Und so war das obligatorische Thema Hummer auch angemessen abgehakt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien