Verfasst von: Margrit | 09.09.2016

Wally (79) bloggt USA – Vor dem Start

Vor einer Woche habe ich dich ja schon mal interviewt zu deinen Erwartungen vor der Reise. Das würde ich jetzt gerne bloggen.
Gut, und was habe ich da gesagt?

Also, du hast gesagt:

Worauf freust du dich am meisten bei der USA Reise?
Auf „die Bucht“, also wenn wir am Atlantik sind, bei Boston.

usa_01

Und auf meinen Bruder. Da bin ich sehr gespannt. Sicher ist er alt geworden. Wie ich.

Am meisten werde ich mich freuen, wenn wir erstmal gelandet sind und den Flug hinter uns haben.

Ist er das, wovor du dich am meisten gruselst? Der Flug?
Ja, dieser lange Flug und das lange Sitzen, das bekommt mir gar nicht. Bestimmt muss ich zwischendrin stehen und gehen.

Das hast du vor einer Woche gesagt. Und wie ist es jetzt?

Jetzt würde ich sagen, ich werde froh sein, wenn wir endlich in der Luft sind. Wenn ich geahnt hätte, wie mühsam diese ganzen Vorbereitungen sind! Was man alles beschaffen und bedenken und organisieren muss, ist ja soviel mehr als früher, und gerade umgekehrt zu den Kräften von früher.

Und dazu noch, wenn gleichzeitig eine neue Heizung eingebaut wird und nichts klappt.

 

Noch 1x Schlafen :~))

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Kategorien