Verfasst von: Margrit | 25.08.2016

Der Wetterochs wird kühn

Aus der gestrigen Wetterochs’chen Wettermail:

wetterochs_201608_23

So ist er immer: vermutlich kommt es ja so, es könnte aber auch anders… Trotzdem meines Wissens die zuverlässigste Wettervorhersage für den Großraum Nürnberg. Vermutlich gerade deshalb.

Heute ist er für seine Verhältnisse ungemein kühn:

wetterochs_201608_25

Und so ist es.

wetterochs_201608_himmel

Auch die Macher_innen des Poetenfestes sind vorsichtige Leute:

wetterochs_201608_dazu


Responses

  1. der Wetterochs hat Humor-würde ihn gern mal kennenlernen-habe mich bei ihm mal über das Wort „Altweibersommer“ beschwert, da kam was Lustiges
    also kannst du ihn mal anmailen deswegen Margrit

  2. Wunderbar, bei dem Wetter kann man wieder so schön auf dem Rasen herumfläzen bei den Lesenachmittagen im Schlossgarten!

    • Wieder ein schönes Wort für deine „schöneWörter“-Sammlung, Margrit,
      „herumfläzen“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien