Verfasst von: Margrit | 08.08.2016

Kleiner Hobsch

Der kleine Besucher vom letzten Wochenende hatte einen noch kleineren Bruder dabei. Der liebte von unseren vielen tierischen Mitbewohnern am meisten die Binghöhlen-Fledermaus und verschaffte ihr ungewohnten Ausgang. Nach seiner Weiterreise vermuteten wir schon, sie sei mit ihm mitgeflogen … Dafür wohnt seitdem dieser süße Hobsch auf unserem Sofa (und wird vermutlich auf einem Zeltplatz in Südtirol schmerzlich vermisst):

KleinerKerl

P. S. Und die Fledermaus war uns doch treu geblieben, hatte nur ein unerwartetes neues Quartier bezogen.

kleinerKerl_Fledermaus

Apropos Hobsch: auf diesem Foto vom gestrigen Sonntagsspaziergang versteckt sich auch einer – einer von der hüpfigen Sorte.

kleinerKerl_2

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien