Verfasst von: Margrit | 07.08.2016

Ein Mensch ist nie einfach weg

Wiebke hat zu meinem Blogbeitrag Das Grün bricht aus den Zweigen in ihrem langen und persönlichen Kommentar (vielen Dank dafür) unter anderem geschrieben:

Ja, L. gehörte einfach dazu.
Gerade beim Auspacken und wieder Einräumen fiel mir die Kerze in die Hände, die er mir bemalt und inzwischen kaum noch lesbar mit „Vipkä“ beschrieben hatte. Ich habe sie noch nie angezündet, damit sie nicht dahinschmilzt. Ich werde sie auch nie anzünden.

Auf meine Bitte hin habe ich Fotos der „Vipkä“ Kerze erhalten und will die gerne hier dokumentieren:

vipkae_1

vipkae_2

Es ist eine ganz besondere Kerze.


Kommentar verfassen

Kategorien