Verfasst von: Margrit | 29.07.2016

Ferienbeginn vibriert

Irgendwie finde ich, liegt eine Spannung über der Stadt und eine freudige Erwartung.

Schule ist aus!
Große Ferien!

Von einem Mädchen allerdings habe ich gehört, dass es sehr empört reagiert hat: „NEIN! Keine Ferien! Ich komme in die Schule!“

Ja, so sind sie. BEVOR sie in der Schule sind. Zum Glück.

Mir fallen sogar zwei Personen ein, die sich auch nach 13 Schuljahren noch gewünscht hätten, es würde so weitergehen (ich gehöre nicht dazu^^).

 


Kommentar verfassen

Kategorien