Verfasst von: Margrit | 13.07.2016

Schwestern

85
Im allgemeinen zeige ich ja keine Personenfotos, aber hierfür MUSS ich eine Ausnahme machen. Es zeigt meine Mutter im Kreise ihrer Schwestern – alle vier angereist im „Tatamobil“ aus Luxemburg – an ihrem 85. Geburtstag.

schwestern

Sie sind einfach eine köstliche Truppe. So schön, sie alle beisammen zu sehen. Für sie alle bedeuteten die Reise, das Gastgeben und das Fest eine große Anstrengung, aber sie waren auch glücklich.

Eine gute Aktion.

Eine war nie verheiratet, vier sind verwitwet. So war übrigens auch die restliche Festgesellschaft, alte Damen der Jahrgänge 1922 bis 1935, keine alten Herren. Dazu Kinder und Enkel. Der älteste anwesende Mann war jünger als ich. Kommentar meines Bruders: Wir halten halt nix aus.


Responses

  1. danke Margrit hat mich sehr bewegt Sabine


Kommentar verfassen

Kategorien