Verfasst von: Margrit | 04.07.2016

Nachklang

Nachklang vom Freitag 01. Juli

Am Anfang sieht es ja
zumindest im Hintergrund
nach Arbeit und Kurs aus.

atzesberg_20160701_1

Dann entwickelt sich aber mehr ein Rosen-
als ein Arbeitstag.
(Diese leider unscharf, aber so schön)

atzesberg_20160701_2

An dieser Stelle denke man sich nun
konzentriertes Arbeiten,
Excel Diagramm (samt sämtlicher Achsen) nach PowerPoint,
… verknüpfen … in Excel ändern … hmm, grübel …
mancherlei Erkenntnisse, aber auch Fragezeichen die bleiben

Dann PowerPoint einmal quer durch, mit System und Aha-Erlebnissen

Dann ist aber endgültig der gemütliche Teil dran!

Ich habe mich sehr gefreut,
dass ihr euch alle darauf eingelassen
und mit mir auf den Atzelsberg gepilgert seid.

atzesberg_20160701_3

atzesberg_20160701_4

Und hierfür noch einmal:
VIELEN DANK!
Ein sehr großzügiges Geschenk und sehr hübsch dazu.
Ich freue mich schon auf die Einlösung.

atzesberg_20160701_5

Ein echter Sommergenuss das Ganze.


Kommentar verfassen

Kategorien