Verfasst von: Margrit | 29.06.2016

Erfolgserlebnisse

(Von Ute)

Ich bin so stolz!
Natürlich ist das für Euch langjährige OW-lerinnen ein alter Hut, aber ich bin begeistert!

Aber der Reihe nach:
Nach langem Quengeln meiner Kinder habe ich am Wochenende endlich frische Marmelade gekocht. Kaum fertiggestellt folgte auch prompt die (etwas spitze) Bemerkung: „Na jetzt musst Du aber auch schöne Etiketten drauf machen. Das kannst Du doch jetzt!?“

Na aber wie!!
Sind sie nicht wunderschön geworden?

ute_marmi

Vielleicht erstelle ich ja im nächsten Frühjahr, wenn alle meine Marmeladenschätze aufgebraucht sind, noch eine „Marmeladenverbrauch“-Excel-Tabelle nebst dazugehörigem Diagramm inklusive Primär- und Sekundärachse.


Responses

  1. Sehr gut ist für den Anfang auch schon, so gekonnt mit den Fachbegriffen um sich zu schmeißen 😉 Und auf die Marmeladensekundärachse bin ich jetzt schon gespannt.
    Und ja, sie sind wunderschön geworden!

    • Die „Marmeladensekundärachse“ gehört doch eigentlich auch in die Rubrik „Wortperle“?

  2. Sie sehen richtig profihaft aus. Super!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien