Verfasst von: Margrit | 29.06.2016

Erfolgserlebnisse

(Von Ute)

Ich bin so stolz!
Natürlich ist das für Euch langjährige OW-lerinnen ein alter Hut, aber ich bin begeistert!

Aber der Reihe nach:
Nach langem Quengeln meiner Kinder habe ich am Wochenende endlich frische Marmelade gekocht. Kaum fertiggestellt folgte auch prompt die (etwas spitze) Bemerkung: „Na jetzt musst Du aber auch schöne Etiketten drauf machen. Das kannst Du doch jetzt!?“

Na aber wie!!
Sind sie nicht wunderschön geworden?

ute_marmi

Vielleicht erstelle ich ja im nächsten Frühjahr, wenn alle meine Marmeladenschätze aufgebraucht sind, noch eine „Marmeladenverbrauch“-Excel-Tabelle nebst dazugehörigem Diagramm inklusive Primär- und Sekundärachse.


Responses

  1. Sehr gut ist für den Anfang auch schon, so gekonnt mit den Fachbegriffen um sich zu schmeißen 😉 Und auf die Marmeladensekundärachse bin ich jetzt schon gespannt.
    Und ja, sie sind wunderschön geworden!

    • Die „Marmeladensekundärachse“ gehört doch eigentlich auch in die Rubrik „Wortperle“?

  2. Sie sehen richtig profihaft aus. Super!


Kommentar verfassen

Kategorien