Verfasst von: Margrit | 28.06.2016

Lindenduft

Lindenduft

Habe ich eigentlich eine Duftkamera?
Offenbar nein
(oder ich finde nur die Einstellung nicht …)

Den Lindenduft müsst ihr euch dazu denken,
süß und betörend.


Responses

  1. Ich finde in diesem Jahr blühen die Linden besonders schön und duften sehr intensiv. ……………. u.a. im Hof der VHS, beim Handelshof, und …..
    Einfach schön!

  2. Erleb ich genauso! In einem Blog aus München bin ich auch der „wohl am dollesten blühenden Linde aller Zeiten“ begegnet, scheint wohl dieses Jahr so üblich zu sein ;~)
    Das Blühen der Lindenreihe unten beim Handelshof begrüßen wir auch jedes Jahr begeistert, das Foto ist vom Theaterplatz.

  3. Ich ahnte es schon immer: Blog lesen bildet!
    Ich machte mir bisher keine Gedanken, von wem dieser betörende Duft stammt. Werden wohl irgendwelche Blumen/Büsche sein.
    Nun weiß ich es! Selbst eine noch relativ kleine Linde vor dem Bodelschwingh-Haus verbreitete einen wunderschönen intensiven Duft.
    Danke, Margrit, nun bin ich wieder ein Stückchen schlauer 🙂

  4. […] Frühsommer habe ich ein Bild der dollest blühenden Linden aller Zeiten eingestellt, die gab es bekanntlich dieses Jahr. Nun ist es weiter gegangen von den […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien