Verfasst von: Margrit | 21.06.2016

Noch ein lustiges Wort

Von mir selbst erfunden, allerdings unfreiwillig, und das kam so:

Im Nachgang zu unserer Kellerüberschwemmung meinte mein Kollege per Mail: „Hoffe Du hast Deinen Datagraph PC immer gut im Trockenen!“

Ich wollte etwas antworten im Stil von „Wenn mein PC absäuft, d. h. das Wasser in den ersten Stock aufsteigt, dann haben wir echt andere Probleme als Datagraph ;~)“

In der abgesendeten Mail stand dann in Kurzfassung: „Wenn der aufsäuft, dann haben wir echt andere Probleme als Datagraph ;~)“


Kommentar verfassen

Kategorien