Verfasst von: Margrit | 09.06.2016

Digital –> analog –> digital

Bei Twitter überbieten sich die Nutzer im Erfinden kurzer knackiger (140 Zeichen!) und oft lustiger Sprüche. Unserer Zeitung gefällt das, und so gibt es in der Samstagsausgabe eine „Best of“ Rubrik für Offline-Twitterer. Daraus aktuell:

tweet_0

Das wiederum hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, es sozusagen rückzudigitalisieren und in den Blog zu stellen. Das Twitter-Original kam ich auch vorzeigen:

tweet_1

Und noch ein lustiges und twitter-spezifisches Funstück, äh Fundstück vom Wege:

tweet_2


Responses

  1. […] der letzten OW tauchte die Frage auf „Was ist ein Tweet“ (hatte ich zufällig gerade etwas zu geschrieben) und schwupps waren wir in angeregter Diskussion über die Sozialen Medien. Ich hatte dazu gerade […]


Kommentar verfassen

Kategorien