Verfasst von: Margrit | 30.05.2016

Comicsalonausbeute 2016

comic_2016_4

Erst war es ein Versehen, dann gefiel mir das Bild auf dem Kopf besser. Denn richtigrum schaut die Dame Tomoji des japanischen Mangameisters Jiro Taniguchi arg streng. Ihm ist die diesjährige Hauptausstellung des Comic-Salons gewidmet, deshalb ist dies mein Erinnerungsstück. Und wo sich Japanisch von rechts nach links und oben nach unten liest, da passt doch verkehrtherum, irgendwie.

Das andere Büchlein geht an ein liebes Paar, das – ganz oben äh unten ist es zu lesen – Grund zum Feiern hat. Aber nicht aktuelle Hochzeit, sondern silberne. Also können sie diesen Comic ganz gelassen durchblättern, ohne Angst vor all dem was ihnen nun nicht mehr droht – und ihn dann an die Töchter weiterreichen^^.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien