Verfasst von: Margrit | 16.05.2016

Ansteckung im Blog

Weil heute wieder ein 16. im Jahre 16 ist, ist mir ein Gespräch nach der OW und dem Blogbeitrag zum 16.04.16 eingefallen.

Da sagte nämlich Beate: „Das habt ihr echt geschafft – immer wenn ich was mit Fröschen sehe, denke ich an Silke die Blog Frog Princess. Und bei besonderen Zahlen an Margrit – ich lauer schon ständig auf irgendwelche interessanten Tachostände.“

Und Marlene: „Habe einen Termin am 16.06.16 um 09:15. Ist ja OK, aber hätten sie nicht 09:16 machen können?!“

Ihr seid echt witzig.

Diesen Beitrag habe ich so vorproduziert, dass er am 16.05. um 16:05 veröffentlicht wird ;~)

 

Vielleicht wollt ihr euch ja auch hieran anstecken,
unser Pfingstprojekt:
Waldmeistersirup
(sieht bisschen gruselig aus, oder?)

waldmeistersirup

 

 


Responses

  1. – Der ‚Waldmeistersirup sieht wirklich etwas gruselig aus, erster Eindruck Heuschreckeninvasion. Wie schmeckt er ? Hab schon lange keine Waldmeisterbowle getrunken.

    – Letzte Woche hatte ich bei meinen Tachoständen an dich gedacht
    10000, 10001, 10010, 10011, 10100, 10101, ….tolle Binärzahlen oder?

    – schön, dass es die Blogbeiträge gibt, wenn schon OW pausiert
    – bei Lisa neun mal wieder vorbeigeschaut

  2. Vielen Dank für die Rückmeldung!

    – Heuschreckeninvasion, hihi, jetzt weiß ich wonach das aussah. Nach Entfernen der „Tierchen“ schmeckt’s echt gut, sehr intensiv, ziemlich süß. Gut mit viel Wasser, vermutlich auch mit Prosecco.

    – Solche tollen binären Tachostände kann unserer nicht mehr. Nie mehr, weil die 111111 schon vorbei sind.

    – Lisa Neuns Tracht vs. Jeans trifft für mich den Nagel auf den Kopf, einfach genial.


Kommentar verfassen

Kategorien