Verfasst von: Margrit | 20.04.2016

Herz war Pfeil

„Herz war Pfeil“ klingt nach Postillon Schlagzeile, finde ich, und lässt den Phantasien freien Lauf. Aber nix da, es geht um ein Textfeld, das Marlene mir geschickt hat und das den gestrigen Beitrag über runde, herzige, spitzige Textfelder perfekt illustriert:

marlene_ichwareinpfeil

 

 


Responses

  1. […] mit Herz haben wir in diesem Semester reichlich produziert, zum Beispiel hier. Wie sonst hätte Irmtraud auch sagen können: „Dass ich mal im Zusammenhang mit EDV sagen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien