Verfasst von: Margrit | 17.04.2016

Amaryllis, die letzten

Die Themen verschränken sich hier aufs Schönste. Heute geht es wieder mal um Wiebkes traumhaft blühende Amaryllis.

(Von Wiebke)

Als wir aus der Pfalz zurückkamen, waren auch die letzten Blüten meiner Amaryllispflanzen aufgeblüht. Die Pflanze schenktet ihr mir vermutlich 2010. Aus dem Jahr fand ich die ersten Bilder. Alle anderen sind inzwischen schon verblüht. Eure ist eben eine ganz besondere Pflanze, die etwas mehr Zeit braucht.

wiebke_amaryllis_weiss_1


Responses

  1. Oh, wie hast du die Blütenpracht schön ins Bild gesetzt !!!
    Heute gibt es sie schon nicht mehr 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien