Verfasst von: Margrit | 07.04.2016

Textfeld per Tastatur vergrößern/verkleinern

(Ein EDV-Tipp von Katharina)

textfeld_groesse

Vielen Dank, Katharina, für den super Tipp.
Ein paar Anmerkungen habe ich:

  • Tipp Textfeld per Tastatur verschieben
    Wenn man die obigen Aktionen ganz ohne Hochstell- und STRG-, sondern nur mit den Pfeiltasten macht, verschiebt sich das Textfeld.
  • Den „Achtung“ Hinweis wage ich zu bezweifeln, denn das Textfeld wird ja nicht verschoben, sondern nur größenmäßig verändert. Aber natürlich, bei solchen Aktionen weiß man nie in Word …
  • Die „Schlussbemerkung“ vermag ich nicht zu entschlüsseln, aber sie sieht doch absolut nach Katharina aus :~)

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien