Verfasst von: Margrit | 13.03.2016

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich hätte den Beitrag auch nennen können: Bleistiftfotografie. Und würde behaupten, dass das Spezialgebiet der Bleistiftfotografie eine ganz besondere Herausforderung für alle Fotografierenden darstellt. Für mich zumindest! Oder hättet ihr erkannt, dass es sich auf diesem Bild darum handelt?

Bleistifte

Die guten und die schlechten Zeiten sind dagegen gut zu erkennen :~)


Responses

  1. ich dachte zunächst an etwas zu lang geratene Korken für Flaschen. Wie man mit diesen Dingern schreiben soll, das bleibt für mich allerdings sehr im Unklaren/Unscharfen????

  2. […] den Bleistiften habe ich einen interessanten Link von unserer Nichte aus […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien